Mit der Vereidigung von Raimund Marmann hat unsere Gemeinde wieder einen gewählten Bürgermeister. Im Rahmen der konstituierenden Sitzung wurde er offiziell in sein Amt eingeführt und legte den Amtseid ab.
Wir gratulieren Raimund Marmann herzlich zu seiner Wahl und wünschen ihm für die bevorstehenden Aufgaben viel Erfolg, eine glückliche Hand bei seinen Entscheidungen sowie stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger.
Ein besonderer Dank gilt dem Ersten Beigeordneten Hans-Dieter Schramm, der die Gemeinde in der Zeit vertreten hat um die Handlungsfähigkeit der Gemeinde jederzeit sicherzustellen. Unterstützt wurde er dabei von den Beigeordneten Harald Philippi und Jann Niklas Steuer.
Ebenso möchten wir unserem ehemaligen Bürgermeister Victor Giessbrecht unseren herzlichen Dank aussprechen. Mit großem Engagement, viel Zeitaufwand und persönlichem Einsatz hat er sich über viele Jahre für die Entwicklung unserer Gemeinde eingesetzt. Zahlreiche Projekte und Verbesserungen tragen seine Handschrift und haben dazu beigetragen, dass Greimerath heute ein lebenswerter Ort ist, an dem wir gerne wohnen, leben und unsere Gemeinschaft gestalten. Für seinen unermüdlichen Einsatz zum Wohle unseres Dorfes gebührt ihm große Anerkennung und ein aufrichtiges Dankeschön.
Für die kommende Amtszeit wünschen wir Bürgermeister Raimund Marmann Gesundheit, Tatkraft und viele gute Entscheidungen zum Wohle unserer Gemeinde. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und die weitere positive Entwicklung unserer Gemeinde. Gemeinsam können wir die Zukunft unseres Dorfes erfolgreich gestalten.